Jul 202013
 


Hier »klicken« für eine vergrößerte Anzeige.

In diesem Zeitungsartikel wird nur zugegeben, was auf Grund einer konkreten Anfrage beim Amt ohnehin nicht mehr zu leugnen war.
Darüber hinausgehende Fakten, die aus einer zu diesem Zeitpunkt bereits übermittelten Pressemitteilung bekannt gewesen sein sollten, wie z.B. die dort erwähnte Beschlagnahme von Informationsmaterial – werden nicht erwähnt.
Interessanterweise ist nun der Leiter des Ordnungsamtes, Michael Zimmer, zumindest informiert und wird sicherlich sein möglichstes zur Aufklärung und schnellstmöglichen Rückführung der Unterlagen tun…

Auseinandersetzungen zwischen Wirten und dem OSD in Düsseldorf haben ja wohl Tradition (mehr…). Bereits vor über sechs Jahren gingen die Wirte gegen eine Entscheidung des OSD mit Transparenten auf die Straße – lange, bevor es ein Rauchverbot gab. Schon damals erkämpften sie sich ein Recht, dass ihnen im kommenden Winter – beim nun absoluten Rauchverbot in der Gastronomie – nützlich sein könnte.
Bleibt lediglich die Frage, ob die grünen ihnen die „Heizstrahler“ noch lassen…

Dann auch in Flingern?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)