Okt 132013
 

Solinger Bürger und Wirte rufen zur Demonstration gegen Bevormundung und Fremdbestimmung auf!

Mit rechter Maustaste, „Ziel speichern unter“:
Download DIN A3 Plakat (PDF, CMYK, 14 MByte)

Download DIN A3 Plakat (JPG, RGB, 8,6 MByte)

Wir fordern auf dieser Demo:
Die Rücknahme des verschärften Rauchverbotsgesetzes!

Bürger der Stadt Solingen übergeben:
Eine Unterschriftensammlung gegen das derzeitige totale Rauchverbot in der Gastronomie!

Ankündigung einer Demo am 27.10.2013 in Solingen

  3 Responses to “Demonstration in Solingen”

Comments (3)
  1. Mann und Frau wünschen der Solinger Demo viel positives Echo. Stimmt, die war schon gestern aber es fgeht darum, dauerhaft Druck zu machen. Zu zeigen, daß die Raucher und ihre nichtrauchenden Freunde einen ganz langen Atem haben. Daß dieses gesetz „nicht so mal eben“ durchrutscht in der Hoffnung, den Leuten gehe die Puste aus und sie würden sich alsbald über andere Dinge aufregen. Viele Grüße aus Münster, Michael

  2. wie verträgt sich das Nichtraucherschutzgesetz mit dem Algemeinen Gleichstellungsgesetz?
    Wenn es Nichtraucherkneipen gibt, muss es dann nicht auch Raucherkneipen geben?

    • Das ist eine sehr gute Frage. Aber nicht ganz neu. Es wird sich darum bereits gekümmert. Ich denke, einigen Wochen gibt es dazu weitere Informationen – und auch etwas zu tun…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)